Thursday 26 October 2017

Jay Lakhani Forex Handel


Forex Blog Der Weg zum Handel Forex von Jay Lakhani April 10, 2009 von Andriy Moraru Jay Lakhani ist ein erfolgreicher Forex und Aktienhändler mit einer großen Erfahrung als Mentor für die Newbie Forex Trader. Er glaubt, dass der Trader der Psychologie und die Grundlagen des Geldmanagements während des Lernprozesses viel mehr Aufmerksamkeit erhalten sollten als die übliche Markttheorie. Sein Buch laquoDer Weg zum Handel Forex raquo ist ein guter Starter146s Wahl für die unerfahrenen Forex Trader, wie es den ganzen Bildungsprozess auf den richtigen Weg setzen kann. Die Leser werden auf jeden Fall versuchen, ihre eigenen Handelsstrategien und - techniken zu finden, die ihren emotionalen Zustand und den Handelscharakter nach Beendigung dieses Buches erfüllen werden. Jetzt können Sie dieses Buch von meiner Website kostenlos herunterladen. Sein äußerst nützlich für die Anfangshändler, laquoDer Weg zum Handel Forex raquo ist auch ein interessantes und nicht zu lange für andere zu lesen. Aber natürlich, für Leute, die praktisch mit dem Forex-Handel vertraut sind, ist dieses Buch kaum etwas Größeres als eine höfliche Einladung zum Autor. Verwandte Beiträge: 2 Responses to 8220Der Weg zum Handel Forex von Jay Lakhani8221 Vielen Dank. Forex ist ein einfaches Geschäft. Ive begann Forex etwa neun Monate jetzt, erkannte ich die Wahrheit Bedeutung von Forex nach verloren ein paar hundert Dalloren, jetzt bin ich auf Demo zu handeln und werde Handel leben, bis ich konsequent wining, bis ich meine Emotionen, meine Gier und bis ich kontrollieren kann Eine konsequente stratgy entwickeln Ive verbesserte sich schnell in den letzten zwei Monaten, die Gewinne gewinnen langsam jede Woche. Notwendigkeit zu lernen, wie man das forex aushandeln JAY LAKHANI Full Time Professional Trader Jay Lakhani ist ein professioneller Trader und hat sich seit seinen frühen Zwanzigern mit Märkten beschäftigt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung sowohl der US - als auch der britischen Aktienmärkte - Handel mit Derivaten, Forex-, Index - und Aktien-Futures und Rohstoffen. Jay wurde in den achtziger Jahren in den Ruhm von Stockmarket von der Lady Thatchers Privatisierung eingeführt und hat niemals zurückgeschaut. Er hat eine Reihe von Crashs überlebt, darunter den Crash von 1987 - ein Erlebnis, das ihn heute zu einem besseren Trader gemacht hat. Im Laufe der Jahre hat er einzigartige Systeme und Strategien entwickelt, die ihn zu einem erfolgreichen Trader gemacht haben. Man würde sagen, dass Jay mit einem Verstand gesegnet ist, der kreative Lösungen für Probleme findet, eine Art von Person, die mehrere Lösungen sieht, haben einen sehr anspruchsvollen Geist - in dem, sobald er eine Strategie gezeigt wird, wird er immer auf die Art und Weise wie es aussehen Kann verbessert werden Jay nutzt die technische Analyse in seinem Handel und glaubt, dass der erfolgreiche Handel auf Ihren Strategien und Techniken basiert. Psychologie und ein diszipliniertes Geldmanagement. Jay ist auch der Internets Forex Forex Trainer und Mentor. Und lehrt sein System den einzelnen Investoren. Er ist der Autor von "FOREX - The Way to Trade", in dem er die einfachen und profitablen Handelsstrategien auf Forex diskutiert. Bevor er ein Vollzeit-Trader wurde, war Jay ein Buchhalter, nachdem er mit großen Unternehmen wie British Airways und Visionhire gearbeitet hatte - eine Granada Company Später arbeitete Jay als Finanzplaner, der sich auf Investments amp Portfolio Managements und Tax Planning spezialisierte. Jay hat auch an der Einrichtung einer Reihe von Traders ClubsGroups, Training amp Mentoring beteiligt. Und auch auf verschiedenen Seminaren in der Stadt, wie man ein Gewinner Trader zu sprechen. Eine persönliche Nachricht von Jay Lakhani Bevor ich noch weiter gehe, werde ich 100 ehrlich mit Ihnen sein und Ihnen folgendes sagen, bevor ich Sie bitten, auch die Finanzmärkte zu betrachten: - 1. Alle Finanzhändler einschließlich mich und Sie, wenn Sie sich entscheiden Um vorwärts zu gehen, Geld für Trades zu verlieren, in der Tat so viele wie 90 von Tradern Geld verlieren, vor allem wegen unzureichender Planung und Training und mit schlechten Geld-Management-Regeln. 2. Financial Spread Trading ist nicht für die Arbeitslosen, diejenigen mit niedrigem Einkommen, die nicht leisten können, ihre Stromrechnung bezahlen oder leisten zu essen. Meiner Meinung nach brauchst du mindestens Pfund5000 Pfahl Geld, das du dir leisten kannst, zu verlieren. Es ist praktisch unmöglich, ein Konto mit wenigen hundert Pfund zu beginnen und zu erwarten, ein Millionär zu werden. 3. Ich gebe Ihnen die beste finanzielle Ausbildung, die Sie jemals finden werden, aber Sie müssen die Disziplin haben, um die einfachen Handelssystemregeln zu folgen (genau wie auf einer Diät), sonst verlieren Sie Geld. 4. Ich bin nicht verkaufen quotot Tipps, quot, ich gebe Ihnen ein Training und Mentoring-System zu folgen, die konsistente Gewinne unabhängig von Marktbedingungen macht. Gib einem Mann einen Fisch und er wird für einen Tag essen, aber gib ihm eine Stange und lehre ihn zum Fischen und er wird für das Leben essen. Wenn du lernen willst zu fischen, dann bin ich dein Mann, wenn du schnell leichte Fische möchtest, dann vergiss es und hörst jetzt auf zu lesen, du solltest dich nicht bewerben So jetzt habe ich dir gesagt, die Negative lass mich dir etwas von den Positiven erzählen: 1. Ive Oft ein Pfund 10 Wette in über Pfund 1.000 viele Male. 2. Mit Optionen Strategien, habe ich in Renditen von 500 und mehr auf viele Trades umgewandelt. 3. Ich werde Trades schreiben und signalisiert, wie es passiert, dass mein System ausgibt, und man kann daraus lernen, Papier handeln und es forschen. 4. Ich habe meinen Teenager-Sohn Bhavesh Lakhani betreut, und es ist sein Ehrgeiz, auf den Spuren von Warren Buffet zu folgen. Während der Schulferien wird er oft mein Konto handeln und die Renditen von 30 in einem Monat erzielen. Trading ist nicht einfach, sonst wäre 90 nicht zu verlieren, Mit dem richtigen Fokus und Mentalität, und ein professionelles Training und Mentoring-Programm können Sie auch die Elite 10, die regelmäßig erhebliche Gewinne aus Trading machen beitreten. Ich kann die Tür für Sie öffnen, aber es ist DU, wer muss von sich selbst eingeben. Fool-Proof Techniken, um konsequent Bank Gewinne aus dem Forex Markt Rohstoffe, Index und Major Stocks. Wie man die Märkte mit einer einzigartigen Handelsformel handelt, die nur eine Handvoll Trader benutzt. Holen Sie sich bereit, um herauszufinden, wie große Hunde haben reich Trading der Bindal FX-System, und wie Sie es auch tun können, zeigen wir Ihnen, wie Sie lernen, einfache, aber leistungsstarke Trading-Strategien, die Ihnen Ihre eigenen Holy Grail Bindal FX 12 Monate Investment Mastery Mentoring Holen Sie sich die Werkzeuge und das Trading System, das Sie anfangen müssen, konsistente bankfähige PROFITEN zu machen Binden Sie FX Investment Mastery - KEY FEATURES Trading Kurse - eine Schritt für Schritt Anleitung zur Investitionsbeherrschung Geleitet von einem professionellen Händler - wir gehen das Gespräch und führen Sie mit LIVE Trading Broadcasts Proven Handelssystem mit FREI 12 Monate Lizenz für ALLE Bindal Indikatoren Holen Sie sich persönliches Mentoring Lernen Sie, als PRO bei Bindal FX zu handeln Sie werden ein konsequenter Gewinner, wenn Sie unserem System folgen Während dieser 12 Monate Zeitraum werde ich Ihre Hand halten und Sie Schritt für Schritt führen Wie man massive Gewinne aus den Märkten macht, du hast unbegrenzten Zugang zu mir, über Audio, Video, E-Mail, Telefon und wenn du handelst, werde ich deine Hand halten. Oft können wir gemeinsam handeln, wo sich Ihre handelsfähigen Fähigkeiten verbessern werden, so dass Sie nach einiger Zeit auf eigene Faust fischen können. Was ist in der Mentoring-Programm enthalten Persönliche Mentoring 12 Monat Lizenz für ALLE Bindal Indicator - ein MT4-Programm mit Echtzeit-Signale und Setups. 12 Monate Abonnement für 4xmentor - eine Bibliothek von Video-Tutorials, sowie neue, die regelmäßig hinzugefügt werden, regelmäßige LIVE-Broadcast-Chart-Analyse und Leitfaden, wie zu handeln Überprüfung Ihrer Trading-Zeitschrift Entwerfen Sie einen Handelsplan, der zu Ihrem Trader Psychologie passt Techniken auf geistige Fitness Trader Psychologie My Trading-System heißt, Bindal Investment Mastery ein Childs Play und hier sind nur wenige der spezifischen Dinge youll lernen. Wie man Rohstoffe wie Öl, Gas, Platin, Kupfer, Kaffee und Zucker handelt, um nur einige zu nennen. Und wie aus Profit von sowohl UP - als auch DOWN-Preisbewegungen in den Rohstoffmärkten. Wie handeln Währungen Wie man einzelne britische Aktien, europäische und US-Aktien handeln und Handelsgewinne erzielen, wenn die Aktienkursbewegungen nach oben und nach unten gehen. Wie nicht, um alle Ihre Eier in einen Korb zu legen, wird Ihnen die Tricks auf, wie zu diversifizieren. Wie man den 5 Klub der Sieger beitritt. Ich erkläre die Geheimnisse meines Handelsstils, einschließlich was ich in den Märkten suche und wie ich handele. Über Bindal Momentum Indicator Über 4xmentor Video TutorialsNormal Preis 1.999 Sonderpreis für einen begrenzten Zeitraum - 991 Bindal FX 12 Mastery Kurs 991.00 GBP Bezahlen per Kreditkarte (Sichere Bestellung per Paypal) Nach dem Abonnement Nachdem Sie abonniert haben, kontaktieren Sie uns bitte mit 4x4ucontact. Asp, und senden Sie als die folgenden Informationen Ihre Live-Account-Nummer und Broker-Namen sowie 1 DEMO-Kontonummer. Die Bindungsindikatoren sind nur so programmiert, dass sie an den angegebenen Broker-Account-Angaben arbeiten. Lassen Sie uns wissen, Ihre E-Mail-Adresse, an die Sie wollen Chart-Analyse gesendet werden. Lassen Sie uns wissen, Ihre Telefonnummer, auf die wir LIVE Trading Sendungen senden können. Videos, die Sie durch die Bindal FX System BindalFX Investment Mastery - Ein Schritt für Schritt Anleitung Forex Trading Signale - Binding Momentum Indicator Forex LIVE Trading Walk the Talk Mindset eines erfolgreichen Trader Wie man ein erfolgreicher Forex Trader Warum Trader fehlschlagen Investment Mastery - LIVE Trading Seminar Was unsere Trader über Bindal FX Investment Mastery sagen Jay Ihre Führung und Lehre war brillant und hat mir immense Vertrauen gegeben und vor allem überzeugt mich, dass es wirklich keine SECRET FORMULA Sie gelehrt, an mich selbst und dass der wahre Heilige Gral zu glauben Ist in dir Das Teilen Ihrer LIVE Trading Broadcast mit Charts war eine fantastische Erfahrung, Sie machen es so einfach aussehen, wenn Sie Ihre Live-Trades, Setups und Watch-Listen mit einem vollständigen Kommentar teilen. Vinod Gohil - UK. Ich muss sagen, dass Ihre Live-Trading Sessions waren große Lern-Tools. Sie hatten einen Patienten gut disziplinierten Ansatz mit Ihren Einträgen und ein rücksichtsloses Geldmanagementsystem. Piyush Patel - USA Schnelle Anmerkung zu sagen Danke für das Mentoring. Ihre spirituelle Natur ist, was mich zu Ihren Programmen anfing, um mit zu beginnen, und dass Sie zufällig ein erstaunlicher Händler und Mentor ist, fügt wirklich Vereisung zum Kuchen hinzu Jim Martin - USA. Du bist erstaunlich Sie sind meiner Meinung nach ein Meisterhändler, der im Leben Markt Zustand lehrt. Sie gehen die Rede und zeigen uns, wie man die Pips Brendon Rodd, Australien. Ich war sehr beeindruckt von der Ausbildung, die Sie anbieten, Sie machen es einfach einfach aussehen. Jean-Luc Broilett Christophe Broilett - Schweiz. Die Bindungsdynamik-Indikator ist so gut, nur fragen, wie hast du Spezifikation für diesen Indikator geschrieben Nach Jahren des Scheiterns, endlich mache ich konsequente Gewinne aus den Märkten. Danke. Tomoko Hatano, Großbritannien Ich habe seit 7 Jahren gehandelt, Meine eigenen Fonds und Familie, Bindal Impuls Werkzeug ist eines der besten, die ich je gesehen habe. Ich kann es nicht glauben, dass du es verkaufst LOL. Vinod Patel, Großbritannien Ich habe das Bindal FX System gefunden, um eine klare und sehr einfache Möglichkeit zu sein, Forex Trading zu verstehen. Ohne den Einsatz von komplizierten Indikatoren habe ich es geschafft, mit der Unterstützung von Jay zu gewinnen, der immer da ist, um zu beraten und zu beraten. Bubs Dharni, Großbritannien FOREXPEDIA Trading Knowledge

No comments:

Post a Comment