Saturday 11 November 2017

Renegade Forex Trader


Wenn Sie müde von der großen Lernkurve und kontinuierliche Montage Verluste in Ihrem Handel dann youre in für eine Behandlung. Was ich für dich in der Bear-Markt-Bulldogge aushob, wird dich auf einen Fasttrack zu Gewinnen bringen, wie du es niemals für möglich gehalten hättest ... Am wenigsten nicht in der kurzen Zeitspanne Ich gehe dich dorthin. Werfen Sie einen Blick Müde von der folgenden. Müde, auf der falschen Seite des Handels die ganze Zeit Müde von nur, wenn die Dinge beginnen, Sinn zu machen alle für die plötzlich Sie realisieren youre total verloren Sind Sie satt mit geduldig wartet auf diese perfekte Setup nur zu sehen, dass es gegen zu sehen Sie sofort Gerade krank von einem Mangel an Handelsgenauigkeit. Müde von kleinen Gewinnen und großen Verlusten Bis zu den Ohren in einem schlechten Handel nach dem anderen Bereit, in das Handtuch zu werfen Dont aufgeben noch, es gibt Hoffnung und ich kann Ihnen jetzt sagen Mit 100 Vertrauen, dass Sie es umdrehen können fast fastquot Video 1 - Intro. Video 2 - Die Setups Video 3 - Samples Video 4 - Mehr Infos Video 5 - Ist es wirklich so einfach Video 6 - aktuelle Bedingungen plus das gleiche System liefert 1.784 heute auf 1 Einzelvertrag von leichten süßen Rohöl Für viele Händler der GRÖSSTE Kampf Ist Genauigkeit, stoppt, fehlt große Bewegungen, und letztlich Timing. Was Sie in diesem 9-wöchigen Kurs finden werden, stellt all diese Fragen in die Perspektive und hinter Ihnen - FÜR GUTEN. Aufbauend auf Swing-Struktur und einige zuverlässige grundlegende Chart-Muster werden Sie entdecken, dass ein Töten Handel jedes Finanzinstrument ist nicht über eine Kristallkugel oder einige spezielle Indikator - seine tatsächlich über das Management von Risiken und die Erfassung reichlich hohen Odds Handel Setups. Erfassen der BIG MOVES Es geht um die Erfassung der BULK der größeren Züge, während Sie Ihre kleinen Hits auf ein Minimum halten. Sie müssen ein VERSTÄNDNIS und ein SYSTEM haben, das Ihnen erlaubt, eine Reihe von kleinen Verlusten zu nehmen, während Sie versuchen, diesen RIESIGEN Zug zu ergreifen. Ich sage dir im Moment Ive hatte Tage, wo meine Win-Schaden-Verhältnis 25 ist, aber ich habe immer noch über, 5000 in reinen Profit Wenn Sie eine Reihe von Tagen oder sogar Wochen von schlechten Winloss-Verhältnisse und Sie immer noch eine Tötung macht es Ihnen etwas zu realisieren Sehr wichtig Weißt du, was das ist (ich sage dir in einer Minute.) Wenn jemand fragt mich quotSo was ist dein Gewinnverlust Verhältnis quot ich immer lachen, denn obwohl das ist eine wichtige Überlegung es wirklich bedeutet, dass diese Person nicht wirklich verstehen Handel und Preis Aktion - Und fehlt die Erfahrung erforderlich, um eine intelligentere Frage wie - Wie viel Geld machen Sie Trading Im nicht sagen, Ihre Winloss-Verhältnis ist nicht wichtig, aber Im sagen, dass einige meiner schlimmsten Winloss Tage waren meine profitabelsten und Heres warum. Wieder, wenn Sie erleben, was scheint wie Misserfolg und youre immer noch eine Tötung Sie neigen dazu, die Ergebnisse zu sehen und fragen quotWhat ist es über diese Trades, die letztlich machte mich ernst Profitieren Sie Ihre Stop Loss In der Tat Ihre Stop-Loss und Ihre Eintragung und die Beziehung zwischen Die beiden und wie Sie über strategisch platzieren beide von ihnen hat alles, was mit youre Erfolg oder Misserfolg zu tun. Die Signale, das System, die Auslöser sind das Zeug, auf das sich alle konzentrieren und sie sind WICHTIG, aber sie sind nicht das END ALL - Das Ende alles liegt in deinem Stop-Loss, dein beweglicher Stopp und deinem Eintritt - du weißt, warum Thats The True Measurement ist Von Risiko und seine alles über Risiko und Belohnung Heres der Deal gibt es zwei Arten von Händlern und dieses System und was ich Ihnen zeigen, innen wird entweder einer von Ihnen, um Ihre Ziele zu erreichen und letztlich zwischen beiden Arten des Handels zu überqueren, weil ich alle glaube Wir haben die folgenden Ziele und Ziele in uns zu verschiedenen Zeiten in unserem Leben TYP 1 - Sie haben 50.000 oder 250.000 (oder 1 Million) und Sie möchten einen kleinen Gewinn auf Ihrem Nest Ei regelmäßig machen. (In der Bärenmarktkorrektur und Bull laufen danach.) TYP 2 - Du hast 2.500 oder 10.000 und du willst das schnell in eine große Geldsumme verwandeln - das ist die aggressivere Art von Trader. (Wieder tragen Korrektur und Stier laufen danach.) Jetzt hören Weil das wichtig ist. Ich gehe zum Extrem mit beiden Händlern, damit du meinen Punkt sehen kannst. Trader 1 hat eine größere Summe Geld und will sein Risiko für eine Million Mutter halten - Er braucht ein System, das er benutzen kann, das ihm erlaubt, sein Geld zu verbreiten und in Trades zu kommen, die für enge Stopps und ein geringes Risiko sorgen, während es immer kommt Er in Trades, die sich mehr als wahrscheinlich zu seinen Gunsten bewegen wird. Er braucht auch ein klares und präzises Werkzeug, um zu messen und zu entscheiden, woher er alle oder einen Teil seiner Gewinne nehmen wird. Er braucht auch einen CLEAR und präzisen Stop-Loss, und beenden zu stoppen. Trader 2 ist das gleiche aber etwas anders. Zuerst im Auge behalten Trader 2 ist nicht glücklich mit seinem kleinen Konto und hat keine Lust zu riskieren riskquot mit seinem kleinen kleinen Konto. Er will alles RISCHEN ALLE (wenn du willst) und für pleite gehen. Manche würden sagen, das ist NICHT EINE GUTE STRATEGIE - Aber weil ich dort war, weiß ich, wie du dich fühlst und es gibt einen Weg, um für BROKE zu gehen und immer noch die Chancen zu deinen Gunsten zu stapeln. Man könnte sagen, man ist ein Spieler und einer ist ein Händler und das hat einen Ring der Wahrheit, wenn man mein System nicht buchstäblich praktisch handelt. Verwaltet das Risiko fast automatisch Trader 1 folgt einfach meinen Regeln, Kriterien und System, um einen Korb von Aktien oder ETFs, Forex etc. zu identifizieren. Mein System identifiziert und zeigt ihn in Trades, die ihn erobert werden, BIG MOVES und ihm erlauben, das Risiko niedrig zu halten Während die Teilnahme an jedem BEARISH CRASH oder Korrektur, die druckt und BEREIT UND IN WAIT für die BULL RUN, die folgt. Trader 2 identifiziert einfach 1 einzelnes Instrument und mit dem geringen Risiko ist die Art des Systems in der Lage, in 1 einzelnes Instrument oder 2 zu buchstabieren und buchstäblich das ganze Los zu handeln - buchstäblich 100 seines Geldes in 1 Handel, das das kleine Risiko verwaltet und das große nimmt Gewinne. Trader 2 wird die gleiche Strategie verwenden, die ich Ihnen in meinen 9 Modulen präsentiere, wird aber weiterhin die Wahrscheinlichkeit eines Umzugs mit einem anderen Filterprozess untersuchen. Erlauben Sie dem Händler, ein kleines Konto zu knüpfen SCHNELL - Wo kann er dann das Risiko weiter reduzieren und den Status des Traders 1 erhöhen. Ich persönlich garantiere deinen Erfolg Wenn du nicht an der Spitze bemerkt hast, habe ich eine Garantie wie kein anderer und ist sehr einfach. Sie haben eine komplette Sechs MONATE, um das Material zu verdauen und zu verarbeiten. Iam zur Verfügung per E-Mail fragen Sie mich so viele Fragen wie Sie möchten (1 zu einer Zeit per E-Mail) und ich werde Ihnen helfen, in irgendeiner Weise kann ich. Wenn bei aANY TIME während dieser 6 Monate Zeitraum fühlen Sie sich, dass dies nicht für Sie alles, was Sie tun müssen, ist mir eine E-Mail, die mir sagt, dass dies nicht für Sie arbeiten. Hey Im der erste, der sagt, dass ich dich für jeden Ehrfurcht und Ehrlich gesagt schätze, dass ich dir einen Schuss verlieh. Wenn ich deine E-Mail bekomme, schicke ich dir einen Scheck für eine volle 100 Rückerstattung von jedem Penny, den du bezahlt hast - das ist so einfach. Ich schicke jeden Montag Post aus, so dass die einzige Verzögerung wäre, dass Sie auf einen Montag warten müssen, damit Ihr Scheck ausgeht. So bestellen Sie mit Vertrauen und beginnen Sie heute - je früher Sie anfangen, desto eher kommen Sie alle 9 Wochen durch und machen Sie sich auf den Weg zum Mastering Preis Aktion und schließlich beginnen, die Macht zu nutzen, um die Fähigkeit, sich vor der BIG MARKET MOVES US-Regierung erforderlich Haftungsausschluss - Optionshandel, Futures und Aktien haben große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und sind bereit, sie zu akzeptieren, um in die Optionen, Aktien, Forex oder Futures-Märkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dieses Produkt ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell jede Sicherheit. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erreichen wird, die denen ähnlich sind, die in diesem Material erörtert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Bitte verwenden Sie dieses Material nur für Bildungszwecke. Die Inhalte auf dieser Website und im Mitgliederbereich sind urheberrechtlich geschützt nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten und der DMCA, wenn Sie diese Inhalte in einem öffentlichen Forum herunterladen und teilen, werden Sie rechtlich mit voller Kraft verfolgt. Alle Kurse Forex Renegade Trader Wenn Sie müde von der großen Lernkurve und kontinuierliche Montage Verluste in Ihrem Handel dann youre in für eine Behandlung. Was ich für dich in der Bear-Markt-Bulldogge auslöste, wird dich auf einen Fasttrack bringen, um zu profitieren, wie du es niemals für möglich gehalten hättest ... Zumindest nicht in der kurzen Zeitspanne Im gehst du dich dorthin zu nehmen. Schau mal Müde von dem Müden des Seins Auf der falschen Seite des Handels die ganze Zeit Wenn Sie müde von der großen Lernkurve und kontinuierliche Montage Verluste in Ihrem Handel dann youre in für eine Behandlung. Was ich für dich in der Bear-Markt-Bulldogge auslöste, wird dich auf einen Fasttrack bringen, um zu profitieren, wie du es niemals für möglich gehalten hättest ... Zumindest nicht in der kurzen Zeitspanne Im gehst du dich dorthin zu nehmen. Schau mal Müde von dem Müden des Seins Auf der falschen Seite des Handels die ganze Zeit 15. Oktober 2014Tag Archive: Mark Deaton Renegade Trader ein Betrug Eine Zusammenfassung der Abzocke ist eigentlich aus der tatsächlichen Top-Notch-Diskussionsrunde erhalten. Die Diskussionsrunde im Hinblick auf (Tag) Investoren. Enthalten in der Checkliste war Renegadetrader (Mark Deaton) s ergänzt durch Einzelpersonen, die mich per E-Mail verschickt. Es8217s eine Auflistung von Con-Künstlern im Einklang mit der Verbindung mit zusätzlichen Investoren, die wirklich ein Mitglied dieser Art von Lieferanten wurde. Der Hauptgrund, warum they8217re con Künstlern variiert durch nicht wirklich kaufen und verkaufen wohnen, interagieren gefälschte führt nicht wirklich das, was Sie bezahlt in Bezug auf und so weiter. Klicken Sie hier, um eine neue Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterzuladen Im Allgemeinen dennoch aren8217t etwas rechtswidriges rechtlich ausführen. Viele von ihnen lassen Sie wissen, dass sie Sie erziehen, wie Sie Industrie können. Und das ist eine sehr breite Idee. Dies beinhaltet, wie Sie den DOM-Trader (oder Matrix) nutzen können, indem Sie das aktuelle Charting-Softwareprogramm, spezialisierte Indikationen, verschiedene Kaufarten und so weiter verwenden. Doch nicht einer von den Lieferanten kann wirklich die Einnahmen über Kauf und Verkauf machen. Sowie so lange, wie diese Leute nicht verbinden sie derzeit führen gibt es nicht viel rechtswidrig über diese. Allerdings möchten Sie einen guten Lehrer, um eine Person Schritte, um Einnahmen zu machen, sowie das ist nicht wirklich wahrscheinlich auftreten. Shadowtrade jede Art von Lehrer in Bezug auf 6, um 12 Tage sowie you8217ll werden eine Ermäßigung. D. W. Die eigentliche Checkliste wächst jeden Monat. Nutzen Sie die Suche (oder CTRLF) Wahl über diese Website für den Fall, dass Sie für eine bestimmte Organisation suchen. Für den Fall, dass ein guter Instruktor isn8217t über diese Checkliste dies bedeutet nicht, it8217s nicht der Betrüger Dies könnte möglicherweise nicht bereits unterhalb der Auswertung oder sogar isnt, die wohl bekannt aber. Ich versuche, die tatsächliche Checkliste häufig zu überarbeiten. Mein eigener Standpunkt ist eigentlich: diejenigen, die in der Lage sind, Industrie und Menschen, die nicht versuchen, zu trainieren sowie Markt Mist. Vermeiden Sie PädagogenVendoren, sie8217re Investoren, die erfolglos Ein paar Abzocke sind auf Websites wie ripoffreport verfügbar. Com Gelegentlich können Sie auch Scams Kosten auf der Website aus dem CFTC wie diese 1 durch Nexgen Kauf und Verkauf von Software-Programm zu entdecken. Andere Gesucht nach: Professional Forex Traders teilen ihre Geheimnisse Menschen Suche nach aktuellen Posts Einige andere Suche Kategorien

No comments:

Post a Comment