Tuesday 21 November 2017

Indian Forex Trader Community Wahl


Internationale Präsenz: Wählen Sie eine Bank, die Sie bevorzugen 18.01.2017 Update für Cent Konten: neuer Server und erhöhte maximale Volumen für Bestellungen 23.12.2016 wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 30.11.2016 Neuer Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens - Europäer Lizenz 28.11.2016 Neues Partnerprogramm - Pro STP Markup 25.07.2016 Änderungen der Kommission für ProSTP-Konten 17.06.2016 Änderungen der Margin-Anforderungen 15.06.2016 Forex4you Wettbewerb Ergebnisse 01.04.2016 Mehr als 20 000 000 Bestellungen wurden in Share4you Service kopiert 23.03.2016 Willkommen Neueste und höchste Hebelwirkung - 1: 2000 28.12.2015 Forex4you wünscht dir Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr Tägliches Forex Video für Partner Über die Firma Erste Etage, Mandar House, Johnsons Ghut, PO Box 3257, Road Town, Tortola, Britische Jungferninseln (Finden Sie mehr über Kontakt) Forex4you Copyright 2007-2016, 2007-2017, E-Global Trade Finance Group, Inc. E-Global Trade Finance Group, Inc. ist autorisiert und reguliert Durch den FSC im Rahmen des Wertpapier - und Investmentgesetzes, 2010 Lizenz: SIBAL121027. Jahresabschluss der E-Global Trade Finance Group, Inc. werden jährlich von KPMG (BVI) Limited geprüft. Der Handel auf dem Forex-Markt beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich eines vollständigen Verlustes von Geldern. Der Handel ist nicht für alle Anleger und Händler geeignet. Durch die Erhöhung der Hebelwährungssteigerungen (Hinweis auf Risiko). Der Service ist nicht für US-, Großbritannien - und Japan-Bewohner verfügbar. Forex4you ist im Besitz und betrieben von E-Global Trade Finance Group, Inc, BVI. Swiss Forex Broker Schweizer Forex Broker: Schweizer Bankensystem - einer der anspruchsvollsten in der Welt, beeinflusst die Art und Weise Händler wahrgenommen Schweizer Forex Broker: als zuverlässig, vertrauenswürdig Fortgeschritten. Doch wie die Praxis zeigte, war das nicht mehr als ein schöner Mythos. Schweizer Makler hatten nichts mit dem fortgeschrittenen und vertrauenswürdigen Schweizer Bankensystem zu tun. Ganz im Gegenteil, es gab eine Reihe von Firmen, die versuchten, sich auf Schweizer zu nennen. Das war ein Trend der Vergangenheit. Die schweizerischen Behörden beenden diese fragwürdige, schlecht kontrollierte Situation im Jahr 2010, indem sie die Regel auferlegen, unter der der Devisenhandel nur von einer lizenzierten Bank erbracht werden kann. Das Gesicht des schweizerischen Finanzbildes wurde in den Augen der Forex-Handelsgemeinschaft seitdem wiederhergestellt. Schweizer Forex Broker Liste: Haben wir vermisst Forex Broker aus der Schweiz Bitte vorschlagen, indem Sie einen Kommentar unten.100Forexbrokers betreibt seit 2008 mit einer Mission, um die umfassendste Übersicht über Forex Broker online. Wir bieten Ihnen einen einfachen und schnellen Einblick in jeden Aspekt der Auswahl eines Forex Broker und Ziel zu helfen Händler finden die besten Broker passen ihre Trading Bedürfnisse. 100Forexbrokers ist eine transparente und 100 objektive Ressource. Wir bemühen uns, die neuesten und zuverlässigen Informationen über Forex Broker zu liefern, ohne die Entscheidung des Händlers zu beeinflussen. Zur gleichen Zeit, Händler sind immer willkommen, um professionelle Diskussion über Forex Broker zu halten sowie bewerten sie. Trader Feedback hilft, am Rande der neuesten Verbesserungen und Leistungen von Forex Broker weltweit zu bleiben. Bei 100Forexbrokers nehmen wir eine neutrale neutrale Position gegenüber allen Forex Brokern. Deshalb sind wir nicht Partner mit jedem Makler-Unternehmen, nie in Affiliate-Programme teilnehmen und nicht empfehlen, einen bestimmten Makler zu empfehlen. Die gesamte Website ist streng informativ und sollte niemals als direkte oder indirekte Beratung behandelt werden, um ein Konto zu eröffnen und Kapital in den Forex-Handel zu investieren. Sollten Sie sich entscheiden, mehr über 100ForexBrokers zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte. Nun beantworte ich gern alle Fragen. Wirklich dein, 100 Forex Broker Team Was die Besucher über uns sagen: Danke für eine ehrliche, bodenständige Forex-Ressource :) Es hilft mir, meine nächsten Broker zu wählen. Diese Seite ist erstaunlich, sehr klar und prägnant. Von dem, was ich gesehen habe, das Beste seiner Art. Die Maklersuche hat mir gerade unzählige Stunden der Suche nach dem richtigen Makler für mich gerettet. Vielen Dank und halten Sie die gute Arbeit, die ich Ihnen zu loben und sagen Danke für die große Website. Ich bin ein erfahrener Aktienhändler, der sich gerade in Devisenhandel engagiert und ich hatte Schwierigkeiten, einen guten ECN-Broker zu finden, um mit zu handeln. Unnötig zu sagen, dass mit all den Horrorgeschichten, die ich über Forex Market Makers gelesen habe, ich mich meiner Auswahl eines Maklers sehr vorsichtig näherte. Ihre Website war eine großartige Ressource und ich freue mich auf die kommenden Jahre, wenn mehr Händler bieten Ratings auf ihre Broker. Sie kommen zu einem guten Start und bieten Ihnen einen dringend benötigten Service. Halten Sie sich die große Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Harry Lieb DuBois, Pennsylvania Ich möchte nur sagen: Du kommst GREAT Bitte beachten Sie: Um zu sagen, dass Sie das Größte von ihnen alle eine große Ungerechtigkeit sind Die anderen sind Meilen, Meilen entfernt und keine Vergleichsbedingungen sind anwendbar Sie machen Ein Anfänger Leben unterstützt und ich wage es viel einfacher zu sagen. Ich verbrachte Wochen, Monate, nur um die besten Broker für meine Trading-Anforderungen zu finden. Mit deiner Seite ist der ganze Prozess eine Frage der eigenen Entscheidung und kein Glücksspiel. Wie Devisenhandel sollte Keep up die gute Arbeit Sie wissen nicht, wie viel eine Website wie diese war erforderlich (oder vielleicht Sie tun, das ist, warum Sie es getan). Nun, wenn Sie Zuschreibungen von Kunden hinzufügen könnte, die noch besser wäre. Warum sollte jemand irgendwo anders einen Makler finden. DANKE. Vielen Dank für diese unverzichtbare Sammlung von Broker-Informationen und geschätztes Wissen. Sie haben einen großen Beitrag zu unserer Forex Industrie gemacht. Frieden.

No comments:

Post a Comment